Ihr Arzt für Vorsorgeuntersuchung in Stainz bei Deutschlandsberg

Dr. Martin Georg Millauer ist Ihr Arzt für Vorsorgeuntersuchungen. Der erfahrene Facharzt für Innere Medizin setzt auf frühe Erkennung von Erkrankungen, denn durch eine rasche Diagnose ist die Behandlung in der Regel erfolgversprechender, sogar vollständige Heilung kann noch möglich sein. Dr. Millauer ist Ihr Facharzt für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, für den Gastrointestinal-Trakt, Stoffwechselerkrankungen, Infektionskrankheiten und berät Sie zu Nahrungsergänzungsmitteln, die Ihre Gesundheit unterstützen können. Bei der Vorsorgeuntersuchung geht der Arzt auf Ihre Fragen ein und nimmt sich Zeit für genaue Untersuchungen.

Rufen Sie uns an, um Ihren Termin für eine Vorsorgeuntersuchung zu vereinbaren. Wir freuen uns auf den Besuch von Patienten und Patientinnen aus Deutschlandsberg.

Ihr Vorsorgetermin

Bei der Vorsorgeuntersuchung geht Dr. Millauer auf Ihre Anliegen ein. Der Facharzt führt übliche Untersuchungen durch, die auf das Alter von Patienten und Patientinnen abgestimmt sind. So zeigen sich bestimmte Krankheiten in der Regel erst ab einer bestimmten Anzahl von Lebensjahren. Davor ist eine Untersuchung zwar möglich, die Sinnhaftigkeit klärt Ihr Facharzt gerne persönlich mit Ihnen ab. Je nach Art und Anzahl der Untersuchungen ist es möglich, diese an einem Termin zu absolvieren oder auf mehrere Besuche aufzuteilen. Dr. Millauer berät Sie als Ihr Arzt für Vorsorgeuntersuchungen gerne persönlich. Rufen Sie uns aus Deutschlandsberg an, um Ihren Termin zu vereinbaren.

Herz-Kreislauf – Ihr Facharzt

Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören zu den ernstesten Gesundheitsthemen in unserer Gesellschaft. Ihr Arzt für Vorsorgeuntersuchung bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten der genauen Diagnostik sowie zielgerichtete Therapie, sollten sich Probleme zeigen. Der kompetente Facharzt berät Sie zur gesunden Lebensweise, mit der Sie Ihr Herz-Kreislauf-System jeden Tag unterstützen können. Sie erhalten bei uns Nahrungsergänzungsmittel, die Ihre tägliche Ernährung bereichern können.

Gastrointestinal-Trakt – Vorsorge und Behandlung

In Sachen Vorsorgeuntersuchung bietet Ihr Facharzt für Patienten und Patientinnen aus Deutschlandsberg Ihnen viele Möglichkeiten, wenn es um das Verdauungssystem geht. Bei der Gastroskopie werfen wir einen Blick auf die Speiseröhre, den Magen und Zwölffingerdarm. Die inneren Organe des Bauchraums beurteilt der erfahrene Fachmann mittels Oberbauchsonographie. Die Schilddrüsensonographie gibt Auskunft über die Gesundheit der Schilddrüse. Dr. Millauer führt die Knochendichtemessung durch und testet auf Unverträglichkeit von Fructose und Lactose.

Nahrungsergänzungsmittel – unsere Produkte

Dr. Millauer bietet die Produkte von Pure. Diese enthalten wertvolle Inhaltsstoffe, die die Gesundheit unterstützen können. Nahrungsergänzungsmittel werden zusammen mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung eingenommen und ersetzen diese nicht. Sie unterstützen den Organismus und helfen Ihnen dabei, gesund zu bleiben und sich wohl zu fühlen.

Dr. Millauer ist gerne für Ihre Fragen da. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren Termin.